Erfolgreiches Wochenende

    Nach vielen Monaten des Wartens sind die Nachwuchsteams des SSV seit kurzem wieder im Trainingsbetrieb und haben am vergangenen Wochenende bereits erste Testspiele absolviert.
    Dabei konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden.

    U19 – FC Radolfzell         7:0
    Im ersten Testspiel der Vorbereitung konnte die Mannschaft von Christian Gmünder gegen den FC Radolfzell einen deutlichen Sieg einfahren.
    “Es war ein ordentlicher Auftakt”, sagte der Cheftrainer.
    Für den SSV waren Ali Yilmaz, Matthias Dick, Batuhan Dikmen (2), Mohamed Fofanah und Stefan Haiß erfolgreich.
    Das nächste Testspiel bestreiten die Spatzen am Samstag beim SSV Reutlingen, die Junioren-Bundesliga startet Mitte August.

    U15 – FC Bayern München U14         6:4
    Gegen die U14 von Kooperationspartner Bayern München konnte die SSV-U15 mit 6:4 gewinnen.
    Trainer Can Ünal war zufrieden, für seine Mannschaft trafen: Mike Ilin (2), Jonas Bochtler, Olti Sherifi und Enes Altay (2).
    Am Wochenende geht es für den Jahrgang 2007 zur Testspiel- und Bildungsreise nach Leipzig.

    VfB Stuttgart – U13         3:4
    Mit 3:4 konnte die U13 von Uli Gentner beim VfB Stuttgart gewinnen.
    Dabei erzielten Julian Eble, Jan-Philip Schmid und Yigit Ertogrul die Tore.

    TSG 1899 Hoffenheim – U12         3:5
    Für die U12 von William Amico ging am Samstag die Reise zur TSG Hoffenheim.
    Gegen den Bundesliganachwuchs konnten die Jungspatzen mit 3:5 gewinnen.
    Torschützen waren Fabio Amico, Tim Högele, Raphael Grab, Ben Franjic und Kaan Cifci.


    Spiele in dieser Woche

    Mittwoch, 18.00 Uhr         FC Bayern München – U17
    Samstag, 10.30 Uhr           SGM Ballendorf – U11
    Samstag, 11.00 Uhr            RB Leipzig – U15
    Samstag, 13.00 Uhr          SSV Jahn Regensburg – U12
    Samstag, 15.00 Uhr           SSV Reutlingen – U19