Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

SV Ebersbach – U19 2:2

U17 – FC Augsburg 1:1
Unsere U17 bestritt am Freitagabend das nächste Testspiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg. In einem guten Spiel trennte man sich nach einem Tor von Linus Mahle 1:1 Unentschieden.
Besonders in der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs  ein gutes Spiel. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber vom FCA stärker, doch man konnte den Kasten sauber halten.
Nächsten Samstag bestreitet die Mannschaft das nächste Testspiel bei der U19 des VFR Heilbronn. Anstoß ist bereits um 11:00 Uhr.

Sportvg. Feuerbach – U16 1:11

TSV Milbertshofen – U15 7:2

U14 – AKA Vorarlberg 5:3

U11 mit doppeltem Wochenende
Für die Mannschaft von Trainer Hannes Oetzel ging es am Samstag Vormittag zum Blausteiner Hallenpokal. Vorne vergaben die Spatzen beste Einschusschancen, defensiv wurde phasenweise grob individuell gepatzt. Nach Niederlagen gegen RB Salzburg (4:5), den VfB Stuttgart (1:2) und die SpVgg Unterhaching (2:5) sowie einem Remis gegen Wacker Innsbruck mussten die Ulmer bereits in der Vorrunde die Segel streichen.
Beim eigenen Leistungsvergleich am darauffolgenden Sonntag zeigten die Jungspatzen eine spielerisch andere Einstellung. Nach jeweils zwei Partien gegen Bayer 04 Leverkusen und den FC Bayern München belegten die Donaustädter mit 4 Punkten punktgleich mit dem Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters einen respektablen zweiten Platz.

U10 – Leistungsvergleich
Platz 1