Die NLZ-Ergebnisse

U17 – VfR Heilbronn 5:7
Unsere U17 spielte auf dem schneebedeckten Kunstrasen gegen die U19 des VFR Heilbronn. Gegen dem zum Teil mit fast drei Jahre älteren Gegner hielten die Jungs um Kapitän Paul Gerhardt gut mit. Am Ende gab es ein Handballergebnis von 5:7. Aufgrund der schweren Platzverhältnisse darf man dieses Spiel nicht wirklich bewerten, es war eine gute Einheit gegen einen guten Gegner. Torschützen für das Gülec-Team waren Miles Dickmann, Christopher Renz per Elfmeter, Orges Brahaj und Sebastian Brunner mit einem Doppelpack. Nächsten Samstag trifft man Auswärts beim FC Bayern München an, Anstoß der Begegnung im Münchner Campus ist um 13:30 Uhr.

U15 – FC Gundelfingen 8:0
Einen deutlichen Testspielsieg konnte die U15 von Simon Jans einfahren.
Gegen den FC Gundelfingen brachte Kapitän Marcel Siebert seine Mannschaft in Führung. Bis zur Pause erhöhten Miguel Poyatos, Nico Raach und Maxim Sergeev mit zwei Treffern auf 5:0.
Nach dem Seitenwechsel gelang Maleek Guerroudj ein Hattrick, mit dem er den Endstand herbeiführte.
Am Samstag empfängt die U15 den FSV 08 Bietigheim-Bissingen.

U13 – MTV Stuttgart 13:0

U12 – FC Gundelfingen 1:2