Die Nachwuchsergebnisse

Die U17 siegt deutlich, die U19 muss eine bittere Niederlage hinnehmen.
Wir haben für euch die Nachwuchsspiele zusammengefasst.

Stuttgarter Kickers – U19 5:1
Am Samstag waren Micha Bareis, Finn Paul und Ali Yilmaz noch mit den Profis in Kassel, am Sonntag dann in Stuttgart auf dem Platz.
Die Kickers erwischten einen Start nach Maß. Bereits nach gut einer viertel Stunde stand es bereits 3:0.
Nach der roten Karte für Matthias Dick musste die Gmünder-Elf 70 Minuten in Unterzahl agieren.
Ronan Kratt traf zwar zum Anschluss, am Ende hieß es aber deutlich 5:1.
In der A-Junioren-Bundesliga sind nun noch vier Spieltage zu absolvieren, zunächst ist aber eine längere Spielpause angesagt.

U17 – Stuttgarter Kickers 3:0
Im ersten Pflichtspiel des Jahres setzte sich unsere U17 von Neno Mrden ungefährdet gegen die Kickers durch.
Eren Colak brachte die Spatzen in Front (36.), Jonathan Kratz (75.) und Semih Nergiz (80+2) schraubten das Ergebnis in die Höhe.
Unter der Woche wurde der FV Illertissen im Testspiel mit 5:1 besiegt. In der Tabelle ist die U17 nun fünfter.
Am Wochenende reist die Mannschaft zum FC-Astoria Walldorf.

SV Fellbach – U16 2:3
Francisco Römpfer brachte sein Team in Führung. Nur eine Minute später konnte Fellbach ausgleichen, doch wieder Römpfer traf noch vor der Pause zum 2:1.
Sebastian Brunner erhöhte nach 54 Minuten, die Gastgeber konnten am Ende nur noch den Anschluss erzielen.
Die Mannschaft von Ismail Gülec belegt nun Platz neun und trifft am Wochenende auf den FC Esslingen.

FC Esslingen – U15 4:4
Im Oberligaspiel der U15 ging es hin und her. Enes Altay traf zweimal zur Führung, ehe Esslingen durch einen Dreierpack das Spiel drehen konnte.
Nach der Pause erzielte Jonas Bochtler den Ausgleich, der FCE ging jedoch erneut in Front. Am Ende war es wieder Altay, der zum 4:4 Endstand traf.
In der Tabelle bedeutet dies weiterhin Platz acht, am Samstag kommt der VfB Stuttgart nach Ulm.

U14 – VfL Kirchheim 1:5
Im Testspiel musste sich die Elf von Simon Jans dem VfL Kirchheim geschlagen geben.
Bis zum Saisonstart bleiben noch zwei Wochen Zeit. Der nächste Test steigt am Wochenende bei den Stuttgarter Kickers.

TSV Neu-Ulm – U13 4:13
U13 – Olympia Laupheim 5:3
In zwei Testspielen besiegte die U13 zunächst den TSV Neu-Ulm mit 13:4 und dann den FV Olympia Laupheim mit 5:3
Am Sonntag testet die Mannschaft von Uli Gentner gegen den FC Augsburg.

U12 – SV Oberelchingen 2:2
Im ersten Pflichtspiel trennten sich die Spatzen vom SV Oberelchingen 2:2.
Armana Yazan und Fabio Amico erzielten die Tore.
Am Samstag ist die SGM Balzheim zu Gast in Ulm.

U11 – FSV Waiblingen 11:1
Das  letzte Testspiel gewinnt die U11 von Fabian Stumm deutlich.
Beim TSV Neu-Ulm bestreitet die Mannschaft am Wochenende das erste Ligaspiel.