Die Nachwuchsergebnisse

Viele Nachwuchsteams befinden sich im Endspurt der Vorbereitung auf die Rückrunde.
Lediglich die U19 befindet sich bereits im Punktspielbetrieb. Ein Überblick über die Ergebnisse.

U19 – FC Ingolstadt 0:4
Am Ende stand ein sehr deutliches Ergebnis, welches so nicht hätte zu Stande kommen müssen.
Nach einem frühen Rückstand kam der SSV besser ins Spiel, musste sich aber dann abgezockten Ingolstädtern geschlagen geben.
Die nächste Chance auf Punkte gibt es am Samstag bei der SpVgg. Unterhaching.

U17 – SSV Reutlingen 1:2
Gegen den Bundesligisten aus Reutlingen ging der SSV durch Niklas Ströbele nach zehn Minuten in Führung.
Zwei Tore in der zweiten Halbzeit drehten das Spiel.
Am kommenden Wochenende spielt das Team von Neno Mrden im Verbandspokal beim SGV Freiberg und hat dann noch zwei Wochen bis zum Oberligastart.

FC Kempten – U16 0:3
Am Samstagabend bestritt die U16 ein Testspiel beim FC Kempten.
Die Tore fielen erst in Halbzeit zwei durch Johann Ndjongang (2) und Sebastian Brunner.
Für Ismail Gülec und seine Mannschaft bleiben noch zwei Testspiele gegen den VfL Sindelfingen (Samstag) und beim SV Ebnat (Sonntag), bevor es in die Rückrunde der Verbandsstaffel geht.

U15 – FC Gundelfingen 3:0
Bereits nach zehn Minuten führte der SSV von Trainer Can Ünal mit 3:0. Enes Altay (2) und Benedikt Ehe schossen für ihr Team die Tore.
Arda Yüksel und Luca Blankenberg schraubten das Ergebnis im weiteren Verlauf in die Höhe.
Den letzten Test haben die Spatzen also bestanden. Am Samstag ist der SV Böblingen zum ersten Oberligaspiel des Jahres zu Gast.

U14 – FC Memmingen 2:2
Im Testspiel trennten sich beide Mannschaften 2:2.
Die FCM-Führung drehten Maleek Guerrodij und Miguel Poyatos zu Gunsten des SSV. Durch ein Eigentor in der letzten Minute konnten die Gäste ausgleichen.
Für die U14 von Simon Jans geht es am Wochenende zum letzten Test nach Augsburg.

VfB Friedrichshafen – U12 0:3
Tore: Benjamin Krieger (2), Kaan Cifci

U11 – Normannia Gmünd 0:3
Am Sonntag folgt ein Testspiel gegen die SGV Freiberg.

U10 – SSV Reutlingen 3:2