Tageskasse am Samstag geöffnet

Für Kurzentschlossene wird es am Samstag vor dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg ein Tageskasse geben. Außerdem ist der Online-Verkauf bis 16.00 Uhr geöffnet.
Die Tageskasse befindet sich im Funktionsgebäude am Gänswieseweg (Eingang zur Friedrichsau) und ist von 16.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Leider konnte die Tageskasse aufgrund von Platzproblemen nicht wie gewohnt beim Haupteingang platziert werden.

In allen Kategorien werden noch Tickets erhältlich sein, an der Tageskasse werden nur Vollzahler-Karten angeboten.

Es ist zu beachten, dass die Stadionstraße bereits ab 08.00 Uhr gesperrt ist und das Funktionsgebäude nur zu Fuß erreichbar sein wird.

Wir verweisen nochmals auf die Informationen für Fans und Zuschauer.
Am Spieltag besteht die Möglichkeit, sich beim Parkplatz P2 (Stockmahd) kurzfristig testen zu lassen. Eine frühzeitige Terminbuchung in einem der Testzentren in Ulm wird empfohlen.