Mit euch zur Rekordkulisse

In der Zuschauerstatistik liegt der SSV Ulm 1846 Fussball auf Platz zwei der Regionalliga Südwest, in der Tabelle weiterhin auf Platz 1.
Am Sonntag empfangen die Spatzen die Kickers Offenbach zum Topspiel im Donaustadion, dort soll ein weiterer Meilenstein in dieser Saison gesetzt werden.

Im Hinspiel in Offenbach wurde die Regionalliga-Rekordkulisse in dieser Saison von 7.577 Zuschauern aufgestellt. Gemeinsam mit euch wollen wir diese toppen.
Kommt ins Stadion, bringt Freunde und Verwandte mit und lasst uns den Sonntag zu einem Fußballfest machen.

Thomas Wörle betont immer wieder, wie wichtig die Unterstützung von den Rängen ist, in vielen Spielen hat dies seiner Mannschaft geholfen, die Punkte einzufahren.
Besonders in der nun anstehenden finalen Saisonphase ist die Unterstützung jedes einzelnen gefragt!
Auf den Social Media Kanälen findet ihr in dieser Woche die aktuellen Verkaufszahlen und den Fortschritt beim Ziel, die Rekordkulisse der Saison zu erreichen.

Holt euch jetzt euer Ticket ➡️ Zum Ticketshop
Gemeinsam für Ulm.