Heimbereich gegen Sandhausen ausverkauft

Am Sonntag kehrt der SSV Ulm 1846 Fussball ins Donaustadion zurück, nachdem die letzten fünf Heimspiele im Ausweichstadion in Aalen ausgetragen werden mussten.
Zum Spiel gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 19.30 Uhr) ist nun der Heimbereich restlos ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr für die Partie geben.

Unter anderem werden auch rund 370 Vereine aus der Region im Stadion sein, die sich zum Husqvarna-Vereinstag angemeldet haben und von unserem Trikotpartner Husqvarna Tickets zur Verfügung gestellt bekommen.

In dieser Saison war das Donaustadion bereits zwei Mal zu den Partien gegen 1860 München und Dynamo Dresden ausverkauft.

Das Donaustadion wird seine Tore aufgrund des hohen Zuschaueraufkommen bereits zwei Stunden vor Anpfiff, also um 17.30 Uhr öffnen.
Weitere Faninfos folgen.