Freier Kartenverkauf und Freibier

Am Mittwoch, um 19.00 Uhr treten die Spatzen nach Ihrem Pokalerfolg schon wieder in der Regionalliga an. Zu Gast wird der traditionsreiche FSV Frankfurt sein. Nach dem Mitglieder- und Sponsorenverkauf sind noch rund 100 Tickets für die Partie erhältlich, die am morgigen Dienstag, um 18.00 Uhr in den freien Verkauf gehen. Dieser wird von 18 bis 19 Uhr (bzw. solange Tickets vorrätig sind) am Haupteingang des Donaustadions stattfinden und frei zugänglich für alle sein. Auch Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkarteninhaber haben nun die Möglichkeit, erstmals in dieser Saison ein Regionalliga-Heimspiel der Spatzen zu besuchen. Das Heimspiel wird zudem wieder für alle Fußballfans kostenfrei auf www.spatzentv.de übertragen.

Als Dankeschön für die tolle Kulisse und Unterstützung beim DFB-Pokal lädt der SSV Ulm 1846 Fußball gemeinsam mit der Brauerei Gold Ochsen und der Steer Gastro GmbH die Stadionbesucher am Mittwoch auf ein Freibier oder ein anderes Freigetränk nach Wahl ein. Gegen Vorlage der Eintrittskarte (vom 16.09.) erhalten alle Besucher des Heimspiels gegen Frankfurt an den Kiosken ein Freigetränk. „Trotz der starken Zuschauerbeschränkungen sorgten unsere Fans das ganze Spiel über für eine richtig tolle Stimmung im Donaustadion und peitschten die Mannschaft nach vorne. Wir hoffen uns damit ein wenig für diese großartige Unterstützung bedanken zu können“ so Marketingleiter Andreas Müller.

Hinweis: Es wird ein Lichtbildausweis benötigt, um zu gewährleisten, dass nur Heimfans Karten erwerben können.