4.863 Euro für Ulm’s kleine Spatzen

Der Noerpel-Stadionbecher bringt große Spendensumme
Seit Saisonbeginn können die Fans im Donaustadion ihre Becher am Kiosk in die dafür vorgesehenen Boxen werfen und damit ihr Becherpfand spenden.
Selbstverständlich können die Becher auch weiterhin gegen Pfand zurückgegeben werden.

Viele Fans beteiligen sich seither an der Aktion und so konnte Myriam Krüger am Samstag in der Halbzeit des Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim II einen Scheck über 2.363 Euro an Frau Held von Ulm’s kleine Spatzen übergeben.
Mit dabei war auch Judith Noerpel-Schneider, die ebenfalls einen Scheck an Frau Held übergab, denn die Firma Noerpel verdoppelt den Betrag der Becherspenden.

So konnte ein Gesamtbetrag von 4.863 Euro an Ulm’s kleine Spatzen übergeben werden.

Das Ziel von Ulm’s kleine Spatzen ist es, Kindern in und um Ulm herum zu helfen und zu versuchen, ihnen ihre Alltagssituation zu erleichtern, so dass auch jene Kinder, die in finanzieller oder emotionaler Not heranwachsen auf ihrem Lebensweg Chancengleichheit erfahren.
Weitere Infos unter www.ulmskleinespatzen.de