Volksbank Ulm-Biberach neuer Namensgeber für Familienblock in F5

Pünktlich zum Start in die neue Saison 2023/24 erhält der Familienblock in F5 einen neuen Namen: ab sofort heißt dieser „Volksbank Ulm-Biberach Familienblock“.

„Mein Verein, meine Familie, mein Block“, so könnte der Slogan über dem Familienblock dann ab jetzt lauten. Bereits seit vielen Jahren ist die Genossenschaftsbank Mitglied und Partner des SSV Ulm 1846 Fussball. Nun erweitert die Volksbank Ulm-Biberach ihre Unterstützung und bietet den Fan-Familien mit Kindern ein ganz besonderes Heimspiel-Erlebnis zu günstigen Preisen. Mit dem speziellen Online- sowie Tageskartenangebot im F5-Block kann dabei die ganze Familie, speziell die Kinder zu vergünstigten Preisen live vor Ort ihren Lieblingsfußballklub anfeuern und miterleben, wie der SSV Ulm 1846 Fussball jetzt wieder in der 3. Liga spielt.

Ein Sitzplatz für Erwachsene kostet 20 Euro, für Jugendliche von 15 bis 17 Jahre lediglich 15,00 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre kommen bereits für 5,00 Euro (statt normal 9,00 Euro) in den Genuss der des Spiels. (Achtung: Zutritt nur in Begleitung eines volljährigen aufsichtspflichtigen Erwachsenen mit gültigem Ticket). Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Sie zählen als sogenannte Schoßkinder und haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Ein Extra-Ticket wird hierfür nicht benötigt.

„Die Förderung von Sport und Kultur in unserer Heimat ist für uns eine Herzensangelegenheit. Sportvereine wie der SSV Ulm 1846 Fussball sind eine tragende Säule unserer Gesellschaft hier in der Region. Sie verbinden Menschen und fördern das Miteinander. Das unterstützen wir gerne und sind daher bereits seit vielen Jahren Partner des SSV. Umso mehr freuen wir uns, dass wir den Verein auf dem Weg zurück in die Profiliga begleiten konnten, und werden ihn auch in Zukunft nachhaltig und genossenschaftlich ganz nach dem Motto ‚in der Region – für die Region‘ unterstützen“, betont Alexander Andrè Schulze, stellvertretender Vorstandssprecher der Volksbank Ulm-Biberach eG.

Markus Thiele, Geschäftsführer des SSV Ulm 1846 Fussball, freut sich vereinsseitig über die großzügige Unterstützung der Volksbank: „Der Familienblock hat sich bereits in der letzten Saison etabliert, wir möchten damit ein Zuhause für Kinder, Jugendliche und Familien im Donaustadion schaffen. Dass nun die Volksbank Ulm-Biberach die Namensrechte am Familienblock übernimmt, ist ein tolles Zeichen und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Aktionen rund um den Volksbank Ulm-Biberach Familienblock.“

Der Volksbank Ulm-Biberach Familienblock ist komplett rauchfreie Zone und somit steht dem familiengerechten Stadionbesuch nichts mehr im Wege. Allen Interessierten wird empfohlen sich frühzeitig Plätze im Familienblock zu sichern, da das Angebot begrenzt ist und das Kontingent sehr schnell vergriffen sein könnte.