MobileDoc Ulm ist Partner des SSV

Bereits seit Saisonbeginn besteht die Partnerschaft zwischen dem SSV Ulm 1846 Fussball und Mobile Doc Ulm.
Im Herzen Ulms, hinter dem Rathaus liegt Mobile Doc Ulm, die Anlaufstelle für Reparaturen von Smartphones und Tablets aller Hersteller und Modelle.
Neben sämtlichen Reparaturen an den Geräten bietet das Unternehmen auch den An- und Verkauf von Smartphones sowie berät zu Handytarifen.

Ufuk Kaplan, Inhaber von Mobile Doc: „Wir sind stark mit der Stadt verwurzelt, genau wie der SSV Ulm 1846 Fussball, deshalb ist es für uns eine tolle Sache, den Verein in seiner Entwicklung unterstützen und begleiten zu können“

Markus Thiele: „Wir freuen uns, dass uns MobileDoc Ulm seit Saisonbeginn unterstützt. Sie sind absolute Experten auf ihrem Gebiet, haben eine Verbundenheit zur Stadt und zum Verein.“