Metall-Service Dreher erhöht Engagement

Der langjährige Partner Metall-Service-Dreher aus Merklingen erhöht sein Engagement beim SSV Ulm 1846 Fussball und ist damit zukünftig auf der Ebene Spatzenpartner angesiedelt.

Familie Dreher, die das Unternehmen 2005 gegründet haben, sind seit vielen Jahren Fans der Spatzen und verfolgen die Heimspiele im Donaustadion.
Mit der Erhöhung möchte sich Metall-Service-Dreher in der Region noch stärker als Arbeitgeber präsentieren und außerdem ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusätzliche Angebote zu ermöglichen.

Andreas Müller, Manager Sales: „Mit Partnern zusammenzuarbeiten, die schon lange dem Verein die Treue halten, macht besonders viel Spaß. Wir freuen uns, dass Metall-Service-Dreher sich dazu entschlossen hat, ihr Engagement noch weiter auszubauen. Das macht eine wertvolle und nachhaltige Partnerschaft aus.“

Jens Dreher, Geschäftsführer Metall-Service-Dreher: „Die Entwicklung des Vereins begeistert uns, wir fiebern regelmäßig im Stadion mit und sind von der Arbeit, die beim SSV geleistet wird, überzeugt. Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen, zukünftig noch mehr zu unterstützen und so unseren Teil zu einer positiven Zukunft beizutragen.“

Über Metall-Service-Dreher
Metall-Service-Dreher ist ein expandierendes Metallverarbeitungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Ver- und Bearbeitung von Metallen. Der Schwerpunkt liegt in der Verarbeitung und der Bearbeitung von Edelstahl mit modernsten, hochpräzisen Werkzeugen und Maschinen. In Merklingen werden Produkte aus Metall, aber auch Sonderanfertigungen, von höchster Qualität und Präzision gefertigt.