Grimm Schaltanlagen ist neuer Partner

Seit Saisonbeginn ist Grimm Schaltanlagen neuer Partner des SSV Ulm 1846 Fussball.
Das Mietinger Unternehmen wirbt unter anderem auf der LED-Bande im Donaustadion und nutzt den Business-Club als Plattform für Gespräche.

Sowohl Geschäftsführung als auch Mitarbeitende von Grimm fiebern regelmäßig bei den Heimspielen der Spatzen mit.
Das Unternehmen ist auf der Ebene SPATZENPartner angesiedelt.

Geschäftsführer Florian Grimm „Der tolle Saisonstart der Mannschaft bestätigt uns, dass wir mit unserem Engagement einen Beitrag zu einer tollen Entwicklung des SSV leisten können. Unsere Partnerschaft soll nachhaltig sein, dafür legen wir sowohl bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch im Sponsoring großen Wert.“

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Mit Grimm haben wir einen weiteren Partner dazugewonnen, der uns unterstützt und der, wie auch wir, eine klare Vision hat. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Spiele im Donaustadion.“

Über Grimm
Die Leistungen von Grimm umfassen den Schaltschrankbau, die Herstellung von Verteileranlagen und kundenspezifische Lösungen. Das hochqualifizierte Team plant, entwickelt und fertigt elektrische Systeme, die den höchsten Standards entsprechen. Dabei wird auf Innovation und modernste Technologie gesetzt.
Die Werte spiegeln sich in jedem Projekt wider – Respekt, Integrität und Exzellenz. Grimm pflegt eine offene Kommunikation, achtet auf nachhaltige Praktiken und ist bestrebt, kontinuierlich höchste Qualität zu liefern. Grimm ist mehr als ein Unternehmen; es ist ein Versprechen.