„Wir hätten hintenraus auf jeden Fall den Punkt verdient.“

#SVWULM | Die Stimmen zum Spiel

Trotz des Anschlusstreffers in der zweiten Halbzeit müssen sich die Spatzen dem SV Waldhof Mannheim mit 1:2 geschlagen geben. Alle Stimmen zur Partie gibt’s hier:

Pavel Dotchev: „Es war wirklich ein sehr intensives Spiel. Wir haben uns auf die Umschaltmomente fokussiert, und das ist heute passiert. Bei den Gegentoren sind uns zwei Stellungsfehler unterlaufen und wir haben das zweite Tor kurz vor der Pause bekommen. In der Halbzeit haben wir ein paar Dinge angesprochen und waren dann in der zweiten Halbzeit auch die dominante Mannschaft. Unsere Abschlüsse waren etwas zu kompliziert, das ist das Einzige, was ich der Mannschaft heute vorwerfen kann. Wir hätten auf jeden Fall einen Punkt verdient.“

Marcel Seegert: „Es war heute natürlich brutal emotional, dennoch muss man professionell sein. Wir hatten heute ein gutes Auswärtsspiel gemacht und hätten hintenraus auf jeden Fall den Punkt verdient. Das ist sehr ärgerlich, vom Inhalt her war es aber ein gutes Auswärtsspiel und diesen Flow müssen wir jetzt mitnehmen.“

Streli Mamba: „In der zweiten Hälfte haben wir ein sehr gutes Siel gemacht und auf ein Tor gespielt. Wir müssen das Spiel analysieren und die guten Dinge mit in die nächsten Spiele mitnehmen.“

Die Pressekonferenz nach dem Spiel:

 

Max Brandt und Marcel Seegert im Interview auf SpatzenTV nach dem Spiel: