#TSGULM | Die Stimmen zum Spiel

MORITZ GLASBRENNER: „Wir wussten, dass es ein sehr anspruchsvolles Spiel wird gegen eine individuell sehr gut besetzte Mannschaft. Für uns war es heute wichtig, den Gegner früh zu stören und Kompaktheit zu bewahren. Offensiv waren wir bemüht, da weiterzumachen, wo wir im letzten Spiel aufgehört haben und zu spielerischen Lösungen zu kommen, das haben die Jungs super umgesetzt. In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal besser Zugriff gehabt und freuen uns am Ende, den Punkt hier mitzunehmen.“

DENNIS CHESSA: „Natürlich freut es mich, dass ich wieder auf dem Platz stehen konnte und der Trainer mir das Vertrauen gegeben hat. Ich wollte alles geben für die Mannschaft und bin froh, dass das geklappt hat. Wir haben darauf spekuliert, dass die langen Bälle hinter die Kette kommen, das sind junge Spieler, da habe ich spekuliert und super, dass wir da den Ausgleich gemacht haben und besser ins Spiel gekommen sind.“

MARKUS THIELE: „Eine stabile, kämpferische Leistung von uns. Den Punkt nehmen wir mit. Gegen ein so spielstarkes Team hatten wir sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. Darauf lässt sich aufbauen.“

Die Stimmen zum Spiel mit Luis Görlich und Dennis Chessa:

 

Die Pressekonferenz nach dem Spiel: