Pfuhler Cheerleader bedanken sich

    Die Cheerleader-Mädchen des TSV Pfuhl waren beim letzten Heimspiel gegen die TSG Balingen zahlreich im Donaustadion vertreten und sammelten an verschiedenen Stationen Becherpfand für Ihre Reise zur internationalen Vereinsmeisterschaft in Orlando Florida. Insgesamt kamen dabei 1.260,- EUR zusammen.

    Die Mädchen waren von der Resonanz der Fans begeistert: „Die Summe übertrifft bei Weitem unsere Erwartungen. Wir sind den Fans des SSV sehr dankbar für diese großartige Unterstützung. Diese werden uns bei der Reise zur Vereinsweltmeisterschaft sehr weiterhelfen. Wir möchten jedem Einzelnen herzlich für seine Spende danken. Zuletzt natürlich auch dem Verein, der uns die Möglichkeit dazu geboten hatte!“

    Wir wünschen den Mädchen gute Reise nach Orlando und viel Erfolg!