Der SSV Ulm 1846 Fussball trauert um Werner Schmitt

Im Januar verstarb Werner Schmitt im Alter von 78 Jahren nach mehrmonatiger Krankheit.
Der SSV Ulm 1846 Fussball hat die Nachricht von seinem Tod mit großer Trauer aufgenommen.

Werner Schmitt war über Jahrzehnte ehrenamtlich im Verein aktiv. Bis zum Beginn der Saison fungierte er als Betreuer der ersten Mannschaft, organisierte Fahren zu Auswärtsspielen und war bei allen Partien der Spatzen dabei.
Außerdem war er lange Sicherheitsbeauftragter und kümmerte sich für Heim- und Auswärtsspiele um die Kommunikation mit Polizei, Gegner und weiteren Behörden.
In der Geschäftsstelle war Werner Schmitt für die IT verantwortlich und sorgte dafür, dass die Mitarbeiter technisch gut aufgestellt waren und dass alle Geräte funktionieren.

Auch noch im Krankenhaus wollte er immer über die Ergebnisse und die Neuigkeiten des Vereins informiert werden.
Der SSV Ulm 1846 Fussball war seine große Leidenschaft und er unterstützte seinen Verein immer mit großem Herzblut.

Wir werden Werner Schmitt stets ein ehrendes Andenken bewahren und sind in Gedanken bei seiner Frau und seiner Familie.