Anfahrt Nachwuchszentrum

    SPIELORT
    Die Spiele unserer Nachwuchsmannschaften finden auf dem Kunstrasenplatz bei der Jahnhalle oder auf dem HaLo-Platz statt (gegenüber Donaustadion).
    Adresse:
    Stadionstaße 5
    89073 Ulm

    UMKLEIDEN
    Im April 2019 hat der SSV Ulm 1846 Fußball sein neues Funktionsgebäude hinter dem Schwimmbad eröffnet. Dort befinden sich alle Umkleidekabinen der Nachwuchsmannschaften sowie der Gäste. Auch die Büro- und Konferenzräume sind dort untergebracht, ebenso wie Räume für Athletik und Physiotherapie.
    (Stadionstraße 19 bzw. Gänswieseweg im Navigationsgerät).
    Auch für Schiedsrichter befinden sich dort die Umkleideräume.


    ANFAHRT

    ZUSCHAUERINFORMATIONEN
    Zu den Heimspielen der Nachwuchsmannschaften sind Zuschauer zugelassen.
    Voraussetzung ist ein 2G-Nachweis und das Tragen einer Maske. 
    Bei den Heimspielen der A-Junioren Bundesliga beträgt der Eintritt 5,- Euro.