Vinothek Ulm ist neuer Weinpartner

    Der SSV Ulm 1846 Fussball kann die Vinothek am Michelsberg als neuen Partner begrüßen.
    Bei den Heimspielen der Spatzen kommen die Gäste im BITE Business-Club in den Genuss der Qualitätsweine der Vinothek. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen auf der Ebene Spatzenpartner.

    SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Wir freuen uns sehr, mit der Vinothek am Michelsberg einen neuen regionalen Partner gewonnen zu haben. Für die Kooperation war uns wichtig, dass wir einen zuverlässigen Partner haben, der unsere Gäste im BITE Business-Club mit hochwertigen Weinen versorgt.“

    Daniel Keim, Vinothek am Michelsberg: „Als regionaler Wein+ Feinkosthändler nun die Spatzen zu unterstützen, ist für uns eine tolle Sache und wir sind überzeugt, dass unsere hin und wieder wechselnde Weinauswahl den Gästen des Business-Clubs schmecken werden.“

    Über die Vinothek am Michelsberg
    Seit 2017 ist die Vinothek am Michelsberg in Ulm Anlaufstelle für Weinliebhaber. Neben der Vinothek mit fachlicher Beratung vor Ort bietet das Unternehmen unterschiedlichste Weinverkostungen und andere viele andere Events an. Für B2B Kundengeschenke steht die Vinothek am Michelsberg mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt die komplette Abwicklung.

    www.vinothek-ulm.de