SSV feiert Sponsorenveranstaltung mit rund 250 Gästen

Am Donnerstagabend hat der SSV Ulm 1846 Fussball, gemeinsam mit seinem neuen Ärmelpartner BITE GmbH, zur Sponsorenveranstaltung in die Hochschule Neu-Ulm eingeladen.
Zunächst war lediglich ein Hörsaal für die Veranstaltung eingeplant, aufgrund der großen Anmeldezahl wurde kurzerhand ein zweiter und dritter Hörsaal angemietet und sowohl Präsentationen als auch Livebild und Ton aus dem Haupthörsaal übertragen.
Rund 250 Gäste waren gekommen und nahmen um 18.46 Uhr Platz, um dem Programm zu lauschen.

Zunächst begrüßten SSV-Geschäftsführerin Myriam Krüger, die Vize Präsidentin der HNU, Prof. Dr. Julia Komann sowie Hubert Ketterer, Geschäftsführer der BITE GmbH die Gäste.
Letzterer übernahm dann als erster das Podium und stelle in einer spannenden Präsentation vor, was der neue Ärmelpartner der Spatzen im Bereich E-Recruiting leisten kann und welche Vorteile die Software sowie die Möglichkeit einer WhatsApp-Bewerbung für Unternehmen mit sich bringt.

Die anschließende Präsentation von Myriam Krüger und Markus Thiele nahm die Besucher mit auf eine Reise in die Entwicklung des SSV Ulm 1846 Fussball. Die beiden Geschäftsführer stellten Sponsoring- und Zuschauerzahlen sowie die sportliche Entwicklung der letzten Jahre und Monate vor und gaben einen Ausblick, was den Verein bei einem möglichen Aufstieg in die dritte Liga erwarten würde. Alles wurde immer wieder von emotionalen Videos untermalt.
Marco Sautner, Geschäftsführer von SSV-Vermarkter Infront gab einen Einblick in die Zusammenarbeit und erläuterte, wieso sich Infront erstmals dazu entschieden hatte, einen Regionalligisten zu vermarkten.

Im letzten Teil des offiziellen Programms sprachen Cheftrainer Thomas Wörle, Lucas Röser und Christian Ortag mit Moderator Ralph Hamann über die aktuelle sportliche Situation, persönliche Ziele und Entwicklungen und die Wichtigkeit von Partnern und Fans.

Bei tollem Essen und Getränken verbrachten die Partner und Sponsoren noch weitere Stunden im Foyer der Hochschule, tauschten sich über Fußball und ihre Unternehmen aus oder maßen sich an Torwand und Tischkicker.
Ein großer Dank geht an die BITE GmbH für die Organisation des Abends und an alle Besucher, die die Veranstaltung zu einem tollen Event der SSV-Familie werden ließen.

Impressionen