SSV begrüßt Energiepark als neuen Partner

Die Energiepark Anlagenbau GmbH & Co. KGaA ist neuer Partner des SSV Ulm 1846 Fussball auf der Ebene SPATZENPartner.
In Ulm beschäftigt das Unternehmen 18 Mitarbeiter und wirbt künftig auf der LED-Bande im Donaustadion und nutzt außerdem den BITE Business-Club.

Seit 29 Jahren ist Energiepark am Markt und einer der führenden Spezialisten für große Photovoltaik-Anlagen.
Nicht nur in Ulm und der Region setzt das familiengeführte Unternehmen Projekte um, sondern in ganz Deutschland.

Geschäftsführer Joachim Engelhardt: „Wir sind stolz, als Ulmer Unternehmen nun Partner der Spatzen zu sein. Mit unseren PV-Anlagen wollen wir eine positive und nachhaltige Zukunft schaffen, in diese wollen wir auch den SSV begleiten.“

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Gemeinsam konnten wir eine Zusammenarbeit gestalten, von der beide Seiten profitieren. Wir freuen uns, dass wir einen neuen Partner gewinnen konnten, der in Ulm verwurzelt ist.“

Über Energiepark Anlagenbau GmbH & Co. KGaA
Von Beginn an gehören Qualität, Zuverlässigkeit und die Langlebigkeit der Anlagen zu den Werten von Energiepark. Die erfahrenen Spezialisten sind bestens geschult, und mit aktuellem Wissen und bewährtem Können sind die Kunden von Energiepark gerade jetzt für die Energiewende optimal vorbereitet. Das macht das Ulmer Unternehmen zu einem verlässlichen und fairen Partner.