SpatzenTV.de überträgt auch 2021/22 live & kostenfrei

Bis zu 16.000 Fans verfolgten in der vergangenen Saison die Heimspiele der Spatzen im SC24.com Livestream, der auf www.SpatzenTV.de übertragen wird. Mit der Unterstützung der Partner Gugelfuss – Fenster, Türen, Fassaden und SC24.com wird dieser auch in der Saison 2021/22 wieder für alle Fans realisiert werden können.

Der SC24.com-Livestream wurde erstmals eingeführt, als es in der vergangenen Saison zu Zuschauerbeschränkungen kam. Er sollte die Spatzen und auch möglichst etwas Stadionfeeling allen Fußballfans der Region nach Hause bringen. Durchschnittlich erreichte der Stream fast 9.000 Aufrufe. Möglich machten die Liveübertragungen ein großes Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie die Partner Gugelfuss – Fenster, Türen, Fassaden, SC24.com, Gold Ochsen, Tentschert Immobilien, Hermann Bantleon und GFL Media.

„Die Resonanz war von Fans, Sponsoren und sogar auswärtigen Fußballfans großartig. Unser Fanradio-Team hat viel Arbeit hineingesteckt und hat das sehr sympathisch und authentisch kommentiert. Auch unser Technikpartner GFL Media sei nochmals herzlichst gedankt. Es haben nicht nur regelmäßige Stadiongänger eingeschalten, sondern auch viele Fußballfans, die bis dahin nur selten im Donaustadion waren. Deshalb haben wir uns entschieden, den Stream fortzusetzen. Wir möchten es allen fußballbegeisterten Menschen der Region einfacher machen, den Spatzen zu folgen und im zweiten Schritt dafür zu begeistern, die Spatzen und die Stimmung im Donaustadion hautnah vor Ort zu erleben.“ sagt Leiter Andreas Müller (Leiter Marketing & Sponsoring).

Bereits zum ersten Heimspiel können alle Fußbfallfans unter www.SpatzenTV.de mit dabei sein. Für alle Spatzenfans, die erstmals seit anderthalb Jahren wieder bei einem Ligaspiel die echte Stimmung im Donaustadion erleben wollen, wird es ausreichend Tickets an der Tageskasse geben. Diese öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn. Es wird eine frühzeitige Anreise empfohlen. Die Spatzen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung im Donaustadion und vor den Bildschirmen.