KoKoNo ist neuer SPATZENPARTNER

Mit dem Restaurant Kokono kann der SSV Ulm 1846 Fussball einen neuen SpatzenPARTNER begrüßen.
Auf der LED-Bande im Donaustadion wirbt das Unternehmen für seine Restaurants in Neu-Ulm und Ulm, wo das Kokono in den Sedelhöfen neu eröffnet hat. Insgesamt betreibt das Unternehmen 12 Restaurants in Baden-Württemberg und Bayern, die alle hochwertige panasiatische Küche in modernem Ambiente anbieten.

Kokono-Geschäftsführer Christian Winnerl: „Wir entwickeln uns als Unternehmen ständig weiter und haben nun in Ulm einen tollen Standort eröffnet. Gleiches gilt auch für den SSV, den wir zukünftig unterstützen wollen und gleichzeitig auch als Plattform nutzen, um unsere Restaurants zu bewerben.“

Markus Thiele: „Wir freuen uns, dass wir das Kokono mit Geschäftsführer Christian Winnerl von unseren Angeboten überzeugen konnten. Gemeinsam wollen wir die bestmöglichen Synergien schaffen um erfolgreich zu sein und die Kokoko-Restaurants mit ihrem hochwertigen Angebot vor großem Publikum zu präsentieren.“  

Über das Kokono
Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Geschmack das richtige Menü. Von Fleisch- über Fischgerichte, Sushi Kreationen, Traditionelle Suppen bis hin zu vegetarischen Kreationen, es wird nie langweilig. Stets frisch zubereitet bietet das KoKoNo eine Vielzahl verschiedener Geschmackserlebnisse.