Heim-Gruppe baut Partnerschaft bei den Spatzen aus

Seit vielen Jahren ist die Heim-Gruppe Partner des SSV Ulm 1846 Fussball, nun baut das Unternehmen seine Partnerschaft deutlich aus und wird zukünftig auf der Ebene Spatzenpartner angesiedelt sein.

Heim möchte die Plattform und die Kanäle des SSV Ulm 1846 Fussball nutzen, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Wir freuen uns, dass die Heim-Gruppe unsere Plattform in Zukunft noch stärker nutzt und die Partnerschaft ausgebaut hat. Das zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und wir unseren Partnern attraktive Möglichkeiten bieten können.“

Philipp Heim, Geschäftsführer der Heim-Gruppe: „Wir möchten mit der ausgebauten Partnerschaft den Sport in der Region unterstützen und uns als Heim-Gruppe präsentieren. Was beim SSV Ulm 1846 Fussball in den letzten Jahren gewachsen ist, ist toll! Wir bauen auch in Zukunft auf die Spatzen.“

Über die Heim-Gruppe
Die HEIM-Gruppe – seit über 100 Jahren fest in Ulm verwurzelt, ist Ihr führender Partner in den Branchen Bau, Baustoffe, Energie, Recycling und Landwirtschaft. Mit einer tiefen Tradition im Baugeschäft und aktiv in den Bundesländern Sachsen, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Baden-Württemberg, verbinden wir bewährtes Know-how mit zukunftsorientierter Innovation. Wir engagieren uns für die Gewinnung und Förderung unserer Mitarbeiter mit #HEIMVORTEIL, denn sie sind unser größtes Gut. Die HEIM-Gruppe steht für nachhaltiges Wachstum und das Streben nach einer grüneren, innovativeren Zukunft. Werden auch Sie Teil unserer langjährigen Geschichte und unserer Vision, die Welt nachhaltig zu gestalten!