Gold Ochsen verlängert Partnerschaft

Die Brauerei Gold Ochsen bekennt sich zum SSV Ulm 1846 Fußball und verlängert die jahrzehntelange Partnerschaft bereits vor Saisonende vorzeitig um weitere vier Jahre. Ein Highlight des neuen Vertrages ist das „Bierbarometer“. In der kommenden Saison wird von der Brauerei für jedes Heimspieltor der Spatzen ein 30l-Fass Gold Ochsen für die Fans gespendet.

Geschäftsführer Markus Thiele: „Gold Ochsen ist seit Jahrzehnten Partner des SSV Ulm 1846 Fussball und deshalb freuen wir uns sehr, gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison entsprechend viele Tore im Donaustadion erzielen werden.“

Frank Schlagenhauf, Leiter Marketing & Vertrieb bei Gold Ochsen: „Die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Brauerei freuen sich, die Erfolgsstory des SSV Ulm 1846 Fußball weiter mit begleiten zu dürfen und als eines der ältesten Unternehmen in Ulm, mit einer über 425 jährigen Brautradition, die Spatzen auch weiterhin als Getränkepartner zu unterstützen.

Über die Brauerei Gold Ochsen
Die Brauerei Gold Ochsen ist eine mittelständische und familiengeführte Traditionsbrauerei, gegründet 1597 in Ulm. Mit gezielten Investitionen, wie beispielsweise in eine neue Abfüllanlage auf dem neuesten Stand der Technik und einen Bierlagerkeller, der ökologisch höchsten Anforderungen entspricht, ist die mittlerweile über 425 Jahre junge Braustätte eine der modernsten Brauereien in Baden-Württemberg. Ausgesuchte Rohstoffe, wie die Braugerste von der Schwäbischen Alb, Aromahopfen aus Tettnang und unser Brauwasser aus dem eigene Tiefbrunnen machen das Gold Ochsen Bier so einzigartig. Rund 200 Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um „Ulms flüssiges Gold“ in die Gastronomie und den Handel der Region zu bringen.