FIDES ist neuer Partner des SSV

Mit der FIDES Gruppe aus Ulm konnte der SSV Ulm 1846 Fussball einen Projektentwickler der Region als Partner gewinnen, der den Verein im Saisonfinale auf der Ebene SpatzenFREUND unterstützt.

Andreas Müller, Manager Sales, Infront Germany: „Dass wir die FIDES Gruppe als neuen Partner bei den Spatzen begrüßen dürfen, freut uns sehr. Wir hatten angenehme Gespräche und sind überzeugt, dass wir Synergien nutzen können und gemeinsam erfolgreich sein werden.“

Constantin Zieher, Geschäftsführer FIDES Gruppe: „Wir haben bereits viele Projekte in der Bau- und Immobilienbranche realisiert und uns als Projektentwickler am Markt etabliert. Was jedoch zählt, ist die Zukunft. Die Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 Fussball sehen wir als Projekt, über welches wir neue Potentiale ausmachen, die Zukunft des Bauens in der Region weiterzuentwickeln. Darüber hinaus freuen wir uns auf spannende Spiele im Donaustadion und hoffen, durch unser Engagement einen Teil zum Erfolg des Vereins beitragen zu können.

Über die FIDES Gruppe
Solide und werthaltige Immobilienprojektentwicklungen stehen im Fokus der Unternehmensgruppe. Mit den vielfältig bereits realisierten Projekten blickt die FIDES Gruppe auf eine langjährige Erfahrung zurück. Von der Planung bis hin zum Bau hat sich FIDES zu einem innovativen Projektentwickler entwickelt und verfügt damit über eine fachliche Expertise, mit der es gelingt, Projekte unter den relevanten Gesichtspunkten abzubilden: Anspruchsvolle Architektur in Kombination mit einer wirtschaftlichen Umsetzung.