Ensinger ist neuer Mineralwasserpartner

Seit Saisonbeginn ist Ensinger der neue Mineralwasserpartner des SSV Ulm 1846 Fußball und beliefert die Mannschaften mit dem natürlichen Mineralwasser Ensinger Sport.
Auch im VIP-Bereich des Donaustadions wird die Calcium-Magnesium-Power-Quelle aus Vaihingen-Ensingen ausgegeben.
Ensinger ist seit Jahrzehnten Förderer des Sports und unterstützt rund 350 Vereine in ganz Baden-Württemberg, insbesondere die Jugendarbeit wird gefördert.

Michael Zaiser, Gebietsverkaufsleiter von Ensinger: Der SSV Ulm 1846 Fußball ist ein Aushängeschild der Region, deshalb war es für uns eine einfache Entscheidung, den Verein in seiner Entwicklung zu unterstützen und mit unseren Produkten zu beliefern. Dadurch wollen wir einen Teil zur erfolgreichen Arbeit, sowohl im Profibereich als auch im Nachwuchsleistungszentrum beitragen.“

Andreas Müller, Sales Infront Germany: „Über das Netzwerk von Infront konnten wir einen bestehenden Kontakt zu Ensinger nutzen und unseren neuen Partner für eine Produktpartnerschaft begeistern. Es freut uns, damit einen neuen Partner an unserer Seite zu haben, der wie der SSV eine lange Tradition besitzt, und seine hochwertigen Produkte unseren Mannschaften zur Verfügung stellt.“

Ensinger ist ein Familienunternehmen aus der Region Stuttgart und produziert jährlich rund 122 Millionen Liter Mineral- und Heilwasser sowie Sport- und Erfrischungsgetränke. Bereits ein Liter Ensinger Sport deckt 50% des Tagesbedarfs an Calcium und ein Drittel des Tagesbedarfs an Magnesium und ist deshalb für Sportler besonders geeignet.
Das Unternehmen arbeitet seit 2018 klimaneutral und engagiert sich als Partner des Sports.
170 Mitarbeiter sorgen für ein breites Sortiment an Mineral- und Heilwasser, isotonischen Erfrischungsgetränken, Direktsaftschorlen und vielem mehr.

Auf dem Foto: Andreas Müller (links) und Michael Zaiser