Deutsche Bank neuer Partner

Die Deutsche Bank Filiale am Münsterplatz, dem Herzen Ulms, ist neuer offizieller Partner der Spatzen. In Ulm betreut die Deutsche Bank ca. 40.000 Kunden und steht am Standort mit mehr als 54 Mitarbeitern für alle Kundenbedürfnisse ganzheitlich zur Verfügung. Auch die vor drei Jahren komplett modernisierte Filiale mit Münsterblick lädt zu einem Besuch ein.

Phillip-Sebastian Matthes, der den Ulmer Standort leitet freut sich auf die neue Kooperation: Wir sind dazu da, um Wachstum und Fortschritt zu ermöglichen, indem wir einen positiven Beitrag für unsere Kunden, Mitarbeiter, Investoren und die Gesellschaft leisten. Mit unserer Partnerschaft möchten wir für die Ulmer Spatzen einen solch positiven Beitrag leisten und Sie bei ihrem Weg unterstützen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Erfolge.

Spatzen-Marketingleiter Andreas Müller: Es ist eine tolle Bestätigung für uns, dass die Deutsche Bank unsere positive Vereinsentwicklung der letzten Jahre verfolgt hat und so seit Beginn der Gespräche von der Idee einer Zusammenarbeit begeistert war.“

Der SSV Ulm 1846 Fußball bedankt sich vorab für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die gemeinsame Saison mit dem neuen Part