Das V8 wird neuer Partner der Spatzen

Das V8 in Vöhringen ist ab sofort neuer Partner des SSV Ulm 1846 Fussball und engagiert sich auf der Ebene SpatzenFREUNDE.
Es besteht aus dem V8 Sport- und Gesundheitsstudio, das bereits als Mikrosponsor des SSV aktiv war und der V8 Praxis für Physiotherapie. Beide Unternehmen werden zukünftig die Spatzen unterstützen.
In Vöhringen findet man unter dem Dach des V8 alles, was für die Gesundheit des Körpers wichtig ist. Das V8 besticht mit einer modernen Einrichtung sowie einer hochqualifizierten und individuellen Betreuung.

Der Geschäftsführer des V8 Sport- und Gesundheitsstudios Heinz Ammann, selbst großer Fußball- und SSV-Fan zur neuen Partnerschaft: „Die Entwicklung, die der Verein in den letzten Monaten genommen hat, gefällt uns sehr gut, deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere Partnerschaft auszubauen. Durch das Engagement wollen auch wir unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft leisten.“

Auch die Geschäftsführerin der V8 Praxis für Physiotherapie Jasmin Ammann-Bonsignore freut sich auf die Zusammenarbeit: „Der SSV und das V8 passen sehr gut zusammen und wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft der richtige Schritt ist, um den Verein zu unterstützen.“

SSV-Sponsoringleiter Andreas Müller: „Es freut uns sehr, dass wir mit dem V8 nicht nur zwei hochwertige Partner aus den Bereichen Gesundheit, sondern auch langjährige SSV-Fans  hinzugewinnen können. Trainer Roberto Bonsignore war einst selbst Spieler beim SSV und kennt die Spatzen noch immer sehr gut. Wir wünschen dem familiengeführtem Betrieb viel Spaß mit unseren Spatzen.“