Das Seven Fish unterstützt den SSV als Spatzenfreund

Der SSV Ulm 1846 Fussball darf sich über einen neuen Sponsor freuen. Das mediterrane Restaurant Seven Fish in der Olgastraße 82 ist seit Saisonbeginn neuer „Spatzenfreund“ und möchte die Ulmer in ihrer weiteren Entwicklung unterstützen. „Wir kennen viele Spieler und Trainer beim SSV persönlich und sehen, welche Arbeit der Verein in den letzten Jahren geleistet hat. Wir möchten einen Teil dazu beitragen, dass der Ulmer Fussball auch die nächsten Schritte gehen kann“ sagt Geschäftsführer Kosta Zaraklanis, der früher als Jugendspieler selbst hochklassig Fußball gespielt hat. Andreas Müller, SSV-Marketingleiter: Wir freuen uns sehr über das Vertrauen. Insbesondere in der aktuellen wirtschaftlichen Lage ist es ein ganz besonderes Zeichen, wenn sich ein Unternehmen aus der Gastronomie für eine neue Partnerschaft entscheidet. Wir freuen uns auf eine starke Partnerschaft und eine tolle Zusammenarbeit“.

 

Foto von links: Theodoris Pantazis, Evangelos Koutelekos, Kosta Zaraklanis, Andreas Müller.