Beurer unterstützt die Spatzen

Seit Jahresbeginn ist die Beurer GmbH neuer Kooperationspartner der Spatzen und unterstützt die medizinische Abteilung des Vereins mit diversen Produkten rund um die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Prävention.

In einer gemeinsamen Produktschulung wurden Athletiktrainer Christoph Zellner und Physiotherapeut Kalle Politz in der Beurer-Zentrale in Ulm-Söflingen die neuen Produkte vorgestellt, die der SSV seither nutzt, um Spieler zu behandeln und Regenerationsmaßnahmen durchzuführen. Dazu zählen unter anderem Massageprodukte der Beurer PhysioLine, EMS-/TENS-Geräte, Diagnosewaagen, Pulsoximeter, Blutdruckmessgeräte und Wärmeprodukte.
Beurer präsentiert sich dabei rund um den SSV Ulm 1846 Fußball und nutzt die Werbeflächen in diesem Rahmen für die Kommunikation.

Andreas Müller, Manager Sales, Infront Germany: „Mit Beurer konnten wir ein Unternehmen gewinnen, das seit über 100 Jahren in Ulm verwurzelt ist und dass uns mit seinen modernen Produkten unterstützt. Ein absoluter Mehrwert für die medizinische Abteilung des SSV.“

Kerstin Glanzer, Marketingleiterin, Beurer GmbH: „Dass wir mit unseren Produkten dem SSV Ulm 1846 Fußball helfen können, freut uns sehr. Als Ulmer Unternehmen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen Teil zu einer positiven Weiterentwicklung zu leisten und sind stolz, nun auch Teil der SSV-Familie zu sein.“

Seit 1919 und mit einer Produktvielfalt von über 500 Produkten hält Beurer, was der Claim verspricht: Gesundheit und Wohlbefinden.
Beurer ist mit seinen Tochtergesellschaften auf drei Kontinenten vertreten, die Firmenzentrale befindet sich in Ulm.
Mit fünf Produktbereichen bietet das Unternehmen alles, was rund um die Gesundheit des Körpers wichtig ist.

Auf dem Foto:
Kalle Politz, Physiotherapeut SSV Ulm 1846 Fußball, Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin, Markus Neuwirth, Head of Product Training bei Beurer, Juliane Wilhelm, Trade Marketing Manager, Christoph Zellner, Athletiktrainer SSV Ulm 1846 Fußball und Andreas Müller, Manager Sales, Infront Germany.