Arona ist neuer Spatzen-Freund

arona – Das Zahnzentrum Ulm unterstützt den SSV Ulm 1846 Fußball ab sofort auf der Ebene SPATZENFreunde.
Seit Oktober ist arona in den neuen Ulmer Sedelhöfen zu finden und engagiert sich nun auch beim SSV, um den Verein zu unterstützen und gleichzeitig das Thema Zahngesundheit bekannt machen.
Dabei legt die Praxis größten Wert auf fachliche Kompetenz und ein engagiertes Team.

Neben ansprechendem Ambiente findet man bei arona auch die modernste Technik, um Patienten optimal betreuen zu können.
Zum umfassenden Angebot von arona gehören Feste Zähne in 3 Stunden, Allgemeine Zahnheilkunde, Implantologie sowie Kieferorthopädie und Ästehtik.

Dr. Robert Schneider, Leitender Zahnarzt: „Im Sport wie auch in unserer Praxis spielt die Gesundheit eine sehr wichtige Rolle. Mit unserem Engagement wollen wir uns beim SSV Ulm 1846 Fußball einbringen und gleichzeitig unsere neue Praxis den Menschen in Ulm vorstellen.“

Andreas Müller, Leiter Marketing und Vertrieb: „Es freut uns mit dem arona Zahnzentrum Ulm einen neuen Partner begrüßen zu dürfen, der unsere Spatzen auf dem weiteren Weg unterstützen möchte. Mit dem Engagement möchten wir arona über unsere Social Media Kanäle und gezielte Präsentationen bei Heimspielen als neuen neuer Partner rund um die Zahngesundheit präsentieren. Wir freuen uns auf die künftige Partnerschaft“

Jessica Renner, Praxismanagerin: „Der SSV bietet uns eine tolle Plattform, unseren Service zu präsentieren. Für uns ist es wichtig, in der Region präsent zu sein und gleichzeitig können wir hier einen Beitrag zu einer hoffentlich weiter erfolgreichen Entwicklung des Fußballs leisten.“