A.I.D.O. ist neuer SpatzenPARTNER

Die A.I.D.O. GmbH aus Leipheim ist neuer Partner der Spatzen und wird bis zum Saisonfinale den SSV Ulm 1846 Fußball unterstützen und sich sowohl auf der LED-Bande präsentieren als auch den VIP-Bereich nutzen.
A.I.D.O. steht im japanischen für Harmonie und Wohlbefinden. Diese Werte möchte das Unternehmen für seine Kunden im Bereich Interiordesign umsetzen.
Das zweite Standbein des neuen SpatzenPARTNERS ist der Messebau. Mit verschiedenen Systemen kann A.I.D.O. ganz gezielt auf die Wünsche seiner Kunden eingehen

Achim Hab, Geschäftsführer A.I.D.O. GmbH: „Für uns als regionales Unternehmen ist der SSV Ulm 1846 Fußball die ideale Plattform, um uns und unsere Produkte zu präsentieren. Der sportliche Weg des Vereins begeistert uns und wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass die positive Entwicklung weitergeht.“

Andreas Müller, Manager Sales, Infront Germany: „Wir freuen uns sehr, ein starkes und regionales Unternehmen wie A.I.D.O. als neuen Partner beim SSV Ulm begrüßen zu können. Für die neue Kooperation wünschen wir viel Erfolg!“