DONAU3FM ÜBERTRÄGT PARTIE AUF SCHALKE LIVE

Am 22. Dezember trifft der SSV Ulm 1846 Fussball in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten FC Schalke 04. Gespielt wird nicht im Ulmer Donaustadion, sondern in der VELTINS-Arena auf Schalke – beide Vereine hatten sich in Abstimmung mit dem DFB auf einen Tausch des Heimrechts geeinigt.

Leider dürfen aktuell weder bei Ligaspielen, noch bei Partien im DFB-Pokal Zuschauer live im Stadion mit fiebern, deshalb haben sich der SSV Ulm 1846 Fussball und sein Medienpartner DONAU 3 FM darauf verständigt, das Spiel live im Radio zu übertragen.
Der Sender wird während des Spiels immer wieder live nach Gelsenkirchen schalten und in Ausschnitten vom Spiel berichten.

Kommentiert wird das Spiel von den Kommentatoren des SSV-Fanradios, die die Fans bereits von den Regionalligaspielen kennen. Diese werden live in der VELTINS-Arena sein und den Fans in Ulm ein Stück Stadionatmosphäre nach Hause bringen.

Anpfiff des Spiels ist um 18.30 Uhr, dann heißt es DONAU 3 FM einschalten und live mit den Spatzen mit fiebern.

Die gemeinsame Aktion wird unterstützt und präsentiert von Gugelfuss GmbH.

Hier gehts zu Donau 3 FM