Die größte Party der Stadt – und du mittendrin

Mit 8.423 Zuschauern konnte der SSV Ulm 1846 Fussball gemeinsam mit seinen Fans im Heimspiel gegen die Kickers Offenbach einen neuen Saison-Zuschauerrekord aufstellen.
Am Sonntag kamen wieder gut 6.000 Fans und haben die Mannschaft beim emotionalen 3:2-Heimsieg fantastisch unterstützt.

Bereits am Samstag steht das nächste Highlight an. Im letzten Heimspiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kann der SSV möglicherweise bereits die Meisterschaft und den Aufstieg in die dritte Liga perfekt machen.
Dabei brauchen die Spatzen wieder die größtmögliche Unterstützung von den Rängen.
Welche Zuschauerkulisse erreichen wir nun?

Ob Konzert, Party oder andere Sportveranstaltung – im Donaustadion wollen wir gemeinsam die größte Party der Stadt feiern.
Seid dabei und sichert euch euer Ticket für das letzte Heimspiel!
Zum Ticketshop

Schnell sein lohnt sich, die Haupttribüne ist bereits nahezu ausverkauft und auch auf der Gegentribüne gibt es nur noch wenige Tickets.

Die größte Party der Stadt – und du mittendrin