Der SSV verpflichtet Robin Heußer

Der 22-jährige Robin Heußer hat am heutigen Dienstag einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben.
Robin Heußer wechselt vom bayerischen Regionalligisten 1. FC Nürnberg II zu den Spatzen und verstärkt das Team von Holger Bachthaler zur neuen Saison.

In der laufenden Spielzeit absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler 22 Partien für die zweite Mannschaft des „Clubs“, erzielte einen Treffer und bereitete sechs Tore vor. Außerdem war er zuletzt Kapitän seiner Mannschaft.
Insgesamt bringt er die Erfahrung von 67 Regionalligaspielen mit an die Donau.

Stephan Baierl: „Mit Robin Heußer bekommen wir einen Spieler, der trotz seines jungen Alters bereits auf viel Erfahrung zurückgreifen kann und durch seine Kapitänsrolle in Nürnberg Verantwortung getragen hat. Wir sind überzeugt, dass er uns mit seiner Qualität weiterhelfen wird und freuen uns, dass er sich für die Spatzen entschieden hat.“

Robin Heußer: „Ich freue mich, nach Ulm zu kommen und hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem Verein.“