Der SSV leiht Thomas Kastanaras aus

Thomas Kastanaras wechselt vom VfB Stuttgart zum SSV Ulm 1846 Fussball und wird die Spatzen bis zum Sommer verstärken.
Der 20-jährige Stürmer wurde seit der U9 beim VfB Stuttgart ausgebildet, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und feierte 2022 sein Bundesligadebüt. Seither sind drei weitere Bundesligaspiele sowie 38 Spiele für die U21 in der Regionalliga Südwest hinzugekommen in denen er 16 Tore erzielte und vier Vorlagen beisteuern konnte.
In der Saison 21/22 wurde Kastanaras Torschützenkönig in der A-Junioren Bundesliga.

Thomas Kastanaras wurde in Stuttgart geboren, bestritt sieben Länderspiele für die griechischen U-Nationalmannschaften sowie zwei Länderspiele für die deutsche U20. Er wird beim SSV die Rückennummer 24 tragen.

Geschäftsführer Markus Thiele: „Mit Thomas Kastanaras bekommen wir einen hervorragend ausgebildeten Stürmer hinzu, der beim VfB Stuttgart ein hohes Ansehen genießt. Er ist ein junger Spieler, der uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann, den wir aber auch in seiner weiteren Entwicklung unterstützen können. Dies muss auch in der Zukunft der Weg des SSV sein.“

Thomas Kastanaras: „Ich freue mich darauf, in der Rückrunde für den SSV Ulm 1846 Fussball auflaufen zu dürfen und möchte dem SSV helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Nach vielen Jahren in Stuttgart freue mich auf den Schritt an die Donau.“