NLZ-Ergebnisse

FC Memmingen II – U19 1:1
U19 – TSV Blaubeuren 9:0
In einem sehr guten Test schenkten sich der FCM und die Spatzen wenig, kurz vor Ende des Spiels gingen die Gastgeber in Führung, U17-Spieler Orges Brahaj traf kurze Zeit später zum Ausgleich.
Das zweite Spiel des Wochenendes gewann die Mannschaft von Kyle Berger klar mit 9:0 gegen die Bezirksliga-Männer des TSV Blaubeuren.
Der Cheftrainer war zufrieden: „Es waren gute Tests gegen zwei Männermannschaften mit einer guten Härte. Auch im zweiten Spiel haben wir trotz des hohen Ergebnisses guter Erkenntnisse gewinnen können.“
Auch in dieser Woche stehen zwei Spiele an: Am Donnerstag kommt die SG Aufheim-Holzschwang nach Ulm und am Sonntag der SV Ebersbach.

FC Bayern München – U17 5:2
Am letzten Samstag des Januars war unsere U17 am Campus des FC Bayern München zu Gast. Das Spiel wurde in drei 30 minutigen Dritteln bestritten. Trainer Ismail Gülec hatte 20 Spieler an Bord und brachte auch alle zum Einsatz. Die Anfangsphase verschlief der SSV, so dass die Junioren des deutschen Rekordmeisters nach 15 Minuten mit 3:0 führten. Danach kam man besser ins Spiel und konnte noch im ersten Drittel durch Tommy Kögel auf 3:1 verkürzen. Bei zwei weiteren Torchancen, wäre selbst hier noch mehr drin gewesen. Im zweiten Drittel gelang dem eingewechselten Artur Degraf das zwischenzeitliche 4:2. Endstand nach dem letzten Drittel war dann 5:2. „Bis auf die ersten 15-20 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, der Gegner macht bei acht Torchancen fünf Tore, wir machen bei der gleichen Anzahl von Torchancen nur zwei Tore, deshalb geht die Niederlage in Ordnung. In den Torabschlüssen war ein Qualitätsunterschied zu erkennen“, betonte Trainer Ismail Gülec. Am kommenden Freitag fährt die Mannschaft ins Trainingslager in den Schwarzwald, welches am Sonntag mit einem Heimspiel gegen die U19 des SV Eberbach/Fils abgeschlossen wird. Anpfiff ist dann um 15:30 Uhr.

Normannia Gmünd – U16 6:1
U16 – SV Grödig 9:0
Zwei deutliche Siege konnte auch die U16 einfahren. Am Dienstag schlug das Team von Cevahir Ulas Normannia Gmünd mit 6:1, am Samstag den österreichischen Club SV Grödig mit 9:0.
Torschützen im ersten Spiel waren Luan Fusaro, Dominik Sucic (2), Linus Mahle und Samuel Wetter (2).
Am Donnerstag testet der SSV bei der TSG Ehingen, am Samstag um 16.30 Uhr gegen den 1. FC Eislingen.

U15 – FSV 08 Bietigheim-Bissingen 3:0
Ein ungefährdeter Sieg der U15, die am Samstag ein weiteres Testspiel beim VfB Stuttgart bestreitet.

U14 – Austria Wien 2:8
Da die Austria ohnehin beim Blausteiner Hallenpokal weilte, nutze man die Gelegenheit noch ein zusätzliches Testspiel zu vereinbaren, dass die Wiener deutlich gewinnen konnten.
Beim Hallenpokal konnte die SSV-U14 bis ins Halbfinale einziehen und verlor unglücklich gegen Eintracht Frankfurt mit 1:2.
Am Sonntag geht es zur TSG Reutlingen.

U13 – FK Austria Wien 3:5 (2:0 0:4 1:1)
In einem Spiel mit sehr unterschiedlichen Dritteln unterlagen die Jungs von der Donau gegen den Fussballklub aus Wien.
Im ersten Drittel beherrschten die Jungspatzen das Spiel und den Gegner und lagen mit 2:0 in Führung.
Im 2. Drittel kam der Nachwuchs des österreichischen Bundesligisten besser ins Spiel und entschied diesen Spielabschnitt mit 4:0 für sich.
In den letzten 25 Minuten war die Begegnung mit einem 1:1  ausgeglichen. Damit endete das Spiel mit 5:3 für die österreichischen Gäste.

Die Ergebnisse vom U13 Blausteiner Hallenpokal
U13 – Eintracht Frankfurt 1:3
U13 – FC Aarau 2:1
U13 – FK Austria Wien 1:1
U13 – SV Stuttgarter Kickers 2:2

U11 – SV Böblingen 6:1
U11 – Hallenmasters des SC Feucht – 1. Platz