Die NLZ-Ergebnisse

FC Augsburg – U19 2:2
Im letzten Vorbereitungsspiel holt die U19 beim Bundesligisten FC Augsburg einen Punkt.
Trainer Kyle Berger war zufrieden: „Es war ein guten Test, Augsburg hat das Spiel in der ersten Halbzeit bestimmt, trotzdem haben wir uns an unsere Prinzipien gehalten uns in der zweiten Halbzeit zwei Tore geschossen. Damit haben wir die Wintervorbereitung abgeschlossen und sind auf die Rückrunde vorbereitet, wir freuen uns auf das Spiel gegen Sandhausen.
Manuel Abele und Lucas Schmidt trafen für den SSV.

U17 – Wacker Burghausen 2:3
Unsere U17 verlor ihr Testspiel gegen SV Wacker Burghausen mit 2:3. Max Bock traf in der ersten Halbzeit doppelt. Eine sehr ansehnliche erste Hälfte von beiden Teams. In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel ein wenig ab. „Ich bin mit dem Spiel nicht unzufrieden, mit dem Ergebnis aber schon. Wir machen zu viele individuelle Fehler“, betonte Trainer Ismail Gülec nach dem Spiel. Nächsten Samstag steht das letzte Testspiel gegen den CFR Pforzheim an. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

U16 – MTV Stuttgart 8:0
Einen deutlichen Sieg konnte die U16 einfahren und acht Tore auf dem heimischen Kunstrasen erzielen.
Zwei Testspiele stehen für das Team von Cevahir Ulas noch an, dann geht es in der Verbandsstaffel weiter.

U14 – FC Memmingen 11:1
Ebenfalls deutlich gewann die U14 gegen den FC Memmingen,
Am nächsten Samstag folgt ein letzter Test gegen die SG Sonnenhof Großaspach.

U11
Hallenmasters Wendelstein – 1. Platz

U10
Nachdem unsere U10 letzte Woche das Turnier vor heimischer Kulisse u.a. vor den Nachwuchsteams von 1860 München, Borussia Dortmund und dem FSV Mainz 05 gewinnen konnte, stand am Wochenende ein kleiner Leistungsvergleich beim SV Fellbach an. Unser U10 Team erspielte sich auch dort souverän den ersten Platz.