THOMMY’S COCKTAILS im Donaustadion

Sicher hat der ein oder andere Fan bei den letzten Heimspielen im Donaustadion bereits einen Cocktail getrunken, denn seit Saisonbeginn ist das junge Unternehmen aus Merklingen offizieller Partner des SSV Ulm 1846 Fussball.
Schon in der letzten Saison hatten Thommy und seine Crew zu ausgewählten Spielen ihre Cocktails angeboten, nun kommen die Spatzen-Fans zu jedem Heimspiel in den Genuss.
Den Cocktailstand finden die Zuschauer immer hinter mindestens einer Tribüne.

Teileweise werden auch die Gäste im BITE Business-Club mit leckeren Cocktails versorgt.
Neben Klassikern bietet THOMMY’S COCKTAILS auch Eigenkreationen und alkoholfreie Getränke an.

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „THOMMY’S COCKTAILS erweitert das Angebot für unsere Fans im Stadion nochmals um etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir das Unternehmen in unserer Sponsorenfamilie begrüßen dürfen und hoffen, dass wir gemeinsam auf viele Siege anstoßen können.“

Über THOMMY’S COCKTAILS:
Das Cocktailtaxi auf der Schwäbischen Alb liefert Freitags und Samstags, sowie an manchen Wochentagen, die auf Instagram bekannt gegeben werden, bestellte Cocktails frisch zubereitet nach Hause.
Darüber hinaus bieten Thommy und sein Team auch Cocktailkurse als Teamevents an und beraten gastronomische Einrichtungen in Sachen Aperitifs, Drinks und Cocktails. Außerdem kann THOMMY’S COCKTAILS für Firmenevents und private Veranstaltungen wie Geburstage, Hochzeiten, etc. gebucht werden.