SSV kann neue Partner begrüßen

Seit Saisonbeginn sind einige neue Partner zur SSV-Familie hinzugestoßen, die die Spatzen seither unterstützen und den SSV Ulm 1846 Fussball als Werbeplattform nutzen.
Für viele Unternehmen ist der Verein inzwischen eine tolle Möglichkeit, sich in der Region zu präsentieren. Dabei schätzen die Sponsoren die vielfältigen Angebote für jede Unternehmensgröße.

Folgende neue Partner konnten die Spatzen für ein Engagement begeistern:

Betonwerk Neu Ulm GmbH & Co. KG

BIBUS GmbH

FROMM Bauunternehmung

Herolf Überdachungen

Rösch GmbH

SAFETY First²

Völk Immobilien

Kulitz & Twelmeier GmbH

Martin Kussinger e.K.

Geschäftsführer Markus Thiele: „Jeder Partner, egal wie hoch sein Engagement ist, ist für uns wichtig und wir freuen uns sehr, dass unsere aktuelle Entwicklung positiv wahrgenommen wird und wir die Unternehmen für uns gewinnen konnten.
Für das Vertrauen möchten wir uns ausdrücklich bedanken und heißen alle neuen Partner bei den Spatzen herzlich Willkommen.“