Russ schließt Partnerschaft mit dem SSV

Russ Heizung, Sanität, erneuerbare Energien GmbH aus Lonsee-Luizhausen unterstützt den SSV Ulm 1846 Fussball zukünftig auf der Ebene Spatzenfreunde.
Besonders den BITE Business-Club nutzt das Unternehmen, um mit Mitarbeiter*innen und Kund*innen die Heimspiele der Spatzen zu besuchen.

Geschäftsführer Michael Russ: „Wir sind als Familienunternehmen eng mit der Region und dem Ulmer Fußball verbunden. Deshalb ist es uns wichtig, die Spatzen zu unterstützen. Auf die kommenden Heimspiele in der 3. Liga freuen wir uns sehr.“

Markus Thiele: „Es ist schön, dass wir im BITE Business-Club und als Partner nun die Firma Russ begrüßen dürfen. Dass regionale Unternehmen uns vertrauen und unterstützen zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.“ 

Über Russ
Die Russ Heizung Sanitär erneuerbare Energien GmbH ist Partner für Heizung, Sanitär und erneuerbare Energien.
Das Team aus 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und legt großen Wert und Termintreue und Schnelligkeit, die pünktliche Umsetzung der Projekte wird im Unternehmen groß geschrieben.
Ein persönlicher Austausch mit den Kunden sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung sind zentrale Bausteine des Familienbetriebs.

Auf dem Foto: Dusan Trajanoski (Infront Germany), Michael Russ (Geschäftsführer Russ GmbH) und Markus Thiele (SSV-Geschäftsführer)