Die GALERIA S.à r.l. & Co. KG wird neuer Premiumpartner des SSV Ulm 1846 Fussball. Gleichzeitig eröffnet noch im Juli der erste Fanshop in der Galeria-Filiale in der Ulmer Innenstadt.
Schon bald werden die Spatzen-Fans neben dem Fanshop am Stadion und dem Online-Shop auch die Gelegenheit haben, in der Galeria-Filiale in UIm Fanartikel erwerben zu können.
Auf 50 m² findet man alles, was das Fan-Herz begehrt und kann den Besuch des Fanshops mit einem Bummel durch die gesamte Galeria verbinden.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Essen engagiert sich beim SSV Ulm 1846 Fussball zukünftig als Premiumpartner und erhält präsente Werbeflächen im Donaustadion.
Eröffnungsevent am 17.07.
Offiziell eröffnet wird der neue SSV-Shop in der Galeria am 17. Juli um 16.30 Uhr.
Mit dabei sein werden neben Geschäftsführer Markus Thiele und Maskottchen Albert auch SSV-Spieler, die für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung stehen.
Ein echtes Highlight wartet auf alle Besucher des Eröffnungsevents ebenfalls: Denn im Rahmen des Programms und dem Start der Kooperation wird im neuen Shop auch das brandneue Auswärtstrikot vorgestellt.
Alle Fans und Interessierten sind herzlich zum Event eingeladen.
SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Die Eröffnung eines Fanshops in der Ulmer Innenstadt ist ein echter Meilenstein für uns. Wir freuen uns sehr, in Kürze in der Galeria und damit in der Fußgängerzone präsent zu sein und unseren Fans eine weitere Anlaufstelle bieten zu können.
Darüber hinaus gewinnen wir mit der Galeria einen echten Partner hinzu, mit dem wir tolle Gespräche geführt haben. Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns wirklich sehr.“
Alina Mehrhoff, Filialgeschäftsführerin GALERIA Ulm: „Mit dem neuen SSV-Fanshop holen wir die Emotionen und die Begeisterung für den lokalen Fußball mitten in unsere Filiale. Als Ulmer Standort freuen wir uns sehr, ein Stück Stadionatmosphäre in die Innenstadt zu bringen und den Spatzen-Fans eine neue Anlaufstelle in bester Lage zu bieten. Die Kooperation mit dem SSV Ulm 1846 Fussball passt hervorragend zu unserem Anspruch, GALERIA als Treffpunkt und Erlebnisort in der Stadt zu gestalten.“
Felix Burgmeier, Regional Sales Director Süd, GALERIA: „Die Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 Fussball ist für GALERIA ein starkes Zeichen regionaler Verbundenheit. Gemeinsam mit dem Verein schaffen wir einen Ort, an dem Leidenschaft, Vereinskultur und Einkaufserlebnis aufeinandertreffen. Der neue Fanshop ist ein Beispiel dafür, wie wir lokale Relevanz, wie auch zuletzt mit der Löwen-Fanwelt in München, in unseren Filialen sichtbar machen und damit unsere Position als moderner Marktplatz in den Innenstädten stärken.“
