Langjähriger Partner Bantleon baut Partnerschaft aus

Großartige Nachrichten für die Spatzen: Die Hermann Bantleon GmbH baut sein Engagement als langjähriger Produktpartner und Sponsor weiter aus und verlängert die Zusammenarbeit zudem um drei weitere Jahre.

Der Schmierstoffspezialist aus Ulm, mit eigenem Forum, setzt damit ein klares Zeichen, die Spatzen bei Ihrem weiteren Weg zu unterstützen. Das mittelständisches Unternehmen mit ca. 250 Beschäftigten berät und erstellt individuelle Konzepte vor Ort. Das Angebot deckt die gesamte Prozesskette der metallbearbeitenden Industrie ab: Von der Bearbeitung des Werkstücks über das Reinigen bis zum Verpacken. Im Bantleon Forum finden eine Vielzahl an Seminaren, Schulungen und Events statt. Auch auf diesem Sektor hat sich BANTLEON längst etabliert.

Das Unternehmen übernimmt traditionell soziale und gesellschaftliche Verantwortung in der Region.

Heribert Großmann, Geschäftsführer, Hermann Bantleon GmbH:
Die Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 Fußball hat nicht nur Tradition, sondern ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Unser erweitertes Engagement bei den Spatzen soll auch als Wertschätzung und Vertrauen für die dort geleitstete Arbeit verstanden werden.

Rainer Janz, Bereichsleiter Produkt- und Qualitätsmanagement, Hermann Bantleon GmbH:
Wir wollen unseren Teil für eine nachhaltige, erfolgreiche Entwicklung des Ulmer Fußballs, eingeschlossen der Nachwuchsförderung leisten. Von der daraus folgenden positiven, überregionalen Strahlkraft partizipiert letztlich die ganze Region.

Markus Thiele, Direktor, SSV Ulm 1846 Fussball:
„Die Entscheidung unseres langjährigen Partners, unsere Partnerschaft gleich um drei Jahre zu verlängern und zudem noch auszubauen, ehrt uns. Wir freuen uns sehr über das damit entgegengebrachte Vertrauen und danken zugleich für eine sehr enge Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Die Firma Bantleon ist ein sehr enger Partner unserer Spatzen, auf den wir immer zählen können und in unterschiedlichsten Belangen Unterstützung erfahren haben. Sei es bei der Realisierung des Livestreams in der letzten Saison oder bei der Umsetzung unserer virtuellen Sponsorenveranstaltung, die wir im Bantleon Forum durchführen konnten.
Für den weiteren Weg des Ulmer Fußballs braucht es auch die Unterstützung der Region. Es ist schön, dass uns damit wieder einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen können.“

Die Spatzen bedanken sich herzlich und freuen sich auf die drei weiteren gemeinsamen Jahre.