Kulitz & Twelmeier GmbH ist neuer Partner

Der SSV Ulm 1846 Fußball kann die Kulitz & Twelmeier GmbH als neuen Partner auf der Ebene SpatzenFREUNDE begrüßen.

Die Kulitz & Twelmeier GmbH bietet unter www.kt-datenschutz.de alles rund um Datenschutz und IT-Sicherheit, insbesondere die Tätigkeit als externe Datenschutzbeauftragte bundesweit an – von Ulm aus mit Niederlassungen in Berlin, München und Düsseldorf. Dies erfolgt mit sicherem SaaS Datenschutzmanagementsystem als Abwehrkette – ohne dabei die Offensive, nämlich den Unternehmenserfolg der Mandanten, zu vernachlässigen – wie die Spatzen!

Andreas Müller (Leiter Marketing & Sponsoring): „Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang im Sponsoring. Die Kulitz & Twelmeier GmbH stand von Beginn unserer Gespräche an sehr stark hinter dem beabsichtigten Engagement. Über das entgegengebrachte Vertrauen freuen wir uns und wünschen der Kanzlei und Ihren Mitarbeitern viel Spaß in unserer Partnerschaft.“

Alexander Kulitz: „Als gebürtiger Ulmer konnte ich auch meinen gebürtigen Braunschweiger Partner Lars Twelmeier vom SSV Ulm 1846 Fußball begeistern – wir haben die Stimmung im Donaustadion und den Fußball, den die Mannschaft spielt, regelmäßig live erlebt. Nach der großartigen Vizemeisterschaft in dieser Saison freuen wir uns bereits auf die kommende Saison. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, dass wir mit unserem Engagement einen Teil zu einer weiteren guten Entwicklung beitragen können.“