IN-Software ist neuer Partner

Die IN-Software GmbH ist ab sofort neuer Partner und unterstützt den SSV Ulm 1846 Fussball auf der Ebene SPATZENTeam (3. Ebene).
Das Karlsbader Unternehmen wird pünktlich zum Saisonstart der 3. Liga im Donaustadion präsent sein und mit den Spatzen mitfiebern.
Der neue SSV-Partner ist spezialisiert auf Software und Service für Handwerk und Fertigung.

Timo Paul, Leiter des Sportmarketings in der IN-Software GmbH: „Wir hatten einen tollen Austausch mit den Verantwortlichen des SSV Ulm 1846 Fussball sowie mit Infront Germany und der Weg der Spatzen hat uns überzeugt. Wir möchten die Präsenz im Donaustadion nutzen, um Kontakte zu knüpfen und freuen uns sehr auf den Saisonstart.“

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Wir freuen uns, dass wir IN-Software ein attraktives Angebot machen und vom SSV Ulm 1846 Fussball überzeugen konnten. Gemeinsam wollen wir uns unterstützen, die jeweiligen Ziele zu erreichen, hierbei setzen wir auf einen Austausch auf Augenhöhe.

Über IN Software
Die IN­-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com