Derra, Meyer & Partner neuer Partner der Spatzen

Mit der Kanzlei Derra, Meyer & Partner Rechtsanwälte darf der SSV Ulm 1846 Fußball einen neuen Sponsor auf der Ebene der SpatzenFREUNDE begrüßen. Besondere Kompetenzen besitzt die Kanzlei auf den Positionen Wirtschafts- und Unternehmensrecht, Insolvenz- und Sanierungsrecht, internationales Recht, Datenschutz sowie Wirtschafts- und Steuerstrafrecht.

Die Kanzlei freut sich auf die neue Partnerschaft und will den SSV Ulm 1846 Fußball auf seinem zukünftigen Weg unterstützen.

Ralph E. Walker, Rechtsanwalt: „Wir von Derra, Meyer & Partner stehen seit 40 Jahren für Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft und blicken wie der SSV Ulm in eine erfolgreiche Zukunft. Mit unseren 40 Jahren Anwaltstätigkeit in Ulm sind wir in dieser Stadt sehr verwurzelt und fühlen uns den dortigen Unternehmen, Institutionen und Sportvereinen eng verbunden. Gerade in diesem auch für Sportler sehr schwierigen Jahr möchten wir uns solidarisch zeigen und freuen uns, den SSV, der in den letzten Jahren äußerst seriös und bodenständig gearbeitet hat, zu unterstützen.

Andreas Müller, SSV-Marketingleiter: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen der Kanzlei. Gerade in einer solchen Zeit freut es uns besonders, wenn sich ein Unternehmen für die Partnerschaft mit dem SSV entscheidet. Wir freuen uns auf eine starke Partnerschaft und eine tolle Zusammenarbeit mit Derra, Meyer & Partner.“