Der SSV begrüßt ABC Tautenhahn als neuen Partner

Das Sendener Traditionsunternehmen ABC Tautenhahn unterstützt die Spatzen ab sofort als offiziellen Partner auf der Ebene der SpatzenFREUNDE. Für den Hersteller von technischen Kunststoffteilen gilt es seit mehr als 70 Jahren den technischen Wandel als Chance wahrzunehmen und dessen Möglichkeiten zu nutzen.

Von der Idee, über die Konstruktion und Simulation, den Prototypen und Bau des Spritzgusswerkzeugs bis zur Serienfertigung von einem Stück Spritzgusswerkzeugs bis zur Serienferti­gung von einem Stück bis zu Millionen, von 0,5 Gramm Teilegewicht bis 5.000 Gramm in fast allen technischen Kunststoffen steht ABC Tautenhahn seinen Kunden beratend und aktiv zur Seite.

Geschäftsführer Markus Tautenhahn: „Wir sind stolz beim SSV Ulm 1846 Fussball an Bord zu sein und als Partner unterstützen zu dürfen. Der Mannschaft und dem Verein wünschen wir weiterhin viel Erfolg.“

SSV-Marketingleiter Andreas Müller erhielt zur Begrüßung einen spannenden Einblick in das mehrere Gebäude umfassende und kontinuierlich wachsende Werk. „Ich war wirklich beindruckt von den Möglichkeiten, der Größe und den namhaften Kunden der Fa. ABC Tautenhahn. Das Unternehmen hat sich über mehr als 70 Jahre Schritt für Schritt weiterentwickelt, was auch unsere eigene Vereinsphilosophie widerspiegelt. Wir freuen uns, dass ABC Tautenhahn den weiteren Weg mit uns gehen möchte und wir in eine gemeinsame Zukunft gehen dürfen.”

Der SSV Ulm 1846 Fußball bedankt sich für das damit verbundene Vertrauen und wünscht ABC Tautenhahn viel Erfolg und Spaß bei den Spatzen.