„Vor dieser Kulisse hat vieles gepasst – nur das Ergebnis nicht. “ – Die Stimmen zum Spiel
ROBERT LECHLEITER: „Glückwunsch an Kees und FC Schalke für den Sieg, der uns zum Schluss natürlich sehr sehr weh tut, weil wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben hier im Stadion vor der Kulisse. Wir habe eine gute erste Halbzeit gespielt, Umschaltsituationen kreiert, die wir leider nicht sauber zuende gespielt haben. So entsteht dann leider…
